1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau

Neu entdeckt Maximilian Brückner: Verliebt in seine Frau

Wenn der Schauspieler beruflich unterwegs ist, vermisst er seine Familie, genießt aber gleichzeitig das Gefühl der Vorfreude auf das Wiedersehen.

26.02.2020, 09:08
Henning Kaiser
Henning Kaiser dpa

München (dpa) - Der Schauspieler Maximilian Brückner (41, "Sophie Scholl - Die letzten Tage") sieht es als Vorteil an, seine Ehepartnerin nicht täglich zu sehen. "Wenn ich nach Hause komme, verliebe ich mich immer wieder neu in meine Frau", sagte er dem Magazin "Bunte" (Donnerstag).

"Vielleicht ist es die größere Herausforderung für eine Ehe, sich jeden Tag zu sehen, weil man sich nicht wieder neu entdecken kann".

Für Dreharbeiten zur ZDF-Serie "Arctic Circle" verbrachte der Vater zweier Kinder sechs Monate in Lappland. Dabei habe er seine Familie zwar sehr vermisst, zugleich habe er aber auch Vorfreude auf das Wiedersehen gehabt, sagte der Münchner.