1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Prinz Charles enthüllt Porträt von sich

EIL

Lässig im Korbsessel Prinz Charles enthüllt Porträt von sich

Auf Schloss Hillsborough in Nordirland hängt ein neues Portät von Prinz Charles. Und der britische Thronfolger zeigte sich zufrieden mit der Arbeit.

10.04.2019, 07:03

Belfast (dpa) - Entspannt im Grünen: Prinz Charles hat gemeinsam mit seiner Frau Camilla ein neues Porträt von sich besichtigt. Es zeigt den 70 Jahre alten britischen Thronfolger in einer Art Korbsessel auf einer Wiese vor Bäumen in einem hellen Anzug, die Hand lässig auf dem Oberschenkel.

Charles und Camilla (71) besuchten das Schloss Hillsborough in Nordirland. Der älteste Sohn der Queen zog den Maler Gareth Reid damit auf, dass er immer ein wenig besorgt sei, bevor er ein Porträt enthülle, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Das royale Paar zeigte sich zufrieden mit dem Gemälde - die beiden nickten, Camilla sagte "gut gemacht".