1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Marathon

EIL

Britisches Königshaus Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Marathon

Von Anspannung keine Spur: Prinz Harry wird in Kürze Vater, aber beim London Marathon war er ganz relaxt.

28.04.2019, 15:16

London (dpa) - Während Millionen in aller Welt der Geburt von Prinz Harrys Kind entgegenfiebern, hat der britische Herzog den Teilnehmern des London Marathon einen Überraschungsbesuch abgestattet.

Der Royal (34) überreichte am Sonntag mehrere Medaillen an die Gewinner und traf sich mit freiwilligen Helfern. Der Besuch war der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge seit Längerem anvisiert, aber es war nicht sicher, ob er wegen der anstehenden Geburt des ersten Kindes von Harry und seiner Frau Herzogin Meghan (37) stattfinden würde.

Erwartet wird, dass das Baby in diesen Tagen auf die Welt kommt. Harry machte einen entspannten Eindruck und war wie gewohnt zum Scherzen aufgelegt, als er sich mit den Athleten ablichten ließ.