1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Tatjana Jünger ist die neue "Miss 50plus"

Schönheitskönigin Tatjana Jünger ist die neue "Miss 50plus"

Die Wahl zur "Miss 50plus" fand in diesem Jahr zum achten Mal statt. Durchgesetzt hat sich die Niedersächsin Tatjana Jünger. Für Musik sorgte an dem Abend ein italienischer Sänger.

26.10.2019, 13:11

Harsewinkel (dpa) - Tatjana Jünger ist Deutschlands neue "Miss 50plus". Die 51-jährige Niedersächsin setzte sich im nordrhein-westfälischen Harsewinkel gegen 19 Konkurrentinnen durch, teilten die Ausrichter mit.

Zum achten Mal hatten die Programmzeitschrift "rtv" und die Miss Germany Corporation die - so wörtlich - "bezauberndste Frau über 50" gesucht. Die Teilnehmerinnen waren zwischen 50 und 69 Jahren alt. Durch die Show führten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ("Exclusiv - Das Starmagazin") und die ehemalige "Miss Germany" Ines Klemmer.

Mehr als 500 Frauen hatten sich für den Wettbewerb angemeldet. Für musikalische Unterhaltung sorgte an dem Abend der italienische Sänger Giovanni Zarrella.

Mehr zum Wettbewerb