1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. "Tatort"-Star Margarita Broich hat geheiratet

Mit 59 Jahren "Tatort"-Star Margarita Broich hat geheiratet

Dafür ist es nie zu spät: Margarita Broich hat den Bund fürs Leben geschlossen.

25.03.2020, 08:47

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Margarita Broich (59) hat zum ersten Mal geheiratet. Sie und ihr Partner, ein Rechtsanwalt, gingen im vergangenen September den Bund der Ehe ein, wie der "Tatort"-Star dem Magazin "Bunte" sagte. 

"Es ist ja meine erste Ehe und irgendwie auch sehr schön und lustig, etwas mit 60 zu tun, was man eigentlich mit 30 macht", sagte Broich.

Den Heiratsantrag habe ihr Mann gemacht, der Hochzeitstag sei dann wie im Film gewesen: "Venedig, Nudeln, Kanal, wolkenloser Himmel", beschreibt die 59-Jährige. Anschließend sei das Paar sechs Wochen lang durch Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam gereist. "So etwas habe ich mein Leben noch nicht gemacht. Als Backpacker mit dem Rucksack und fast jeden Morgen woanders aufgewacht."

Im Jahr 2018 war bekannt geworden, dass sich Broich und ihr damaliger Partner, der Schauspieler Martin Wuttke, nach über 25 gemeinsamen Jahren getrennt haben. Die beiden haben zwei erwachsene Söhne.