1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Toni Garrn und Alex Pettyfer sind ein Paar

Das Model und der Schauspieler Toni Garrn und Alex Pettyfer sind ein Paar

Weihnachten war für Toni Garrn in diesem Jahr besonders aufregend. Das lag an Alex Pettyfer.

31.12.2019, 14:52

Hamburg (dpa) - Das deutsche Top-Model Toni Garrn (27) und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (29, Adam in "Magic Mike") sind jetzt offiziell ein Paar.

Garrn erklärte auf Instagram: "Am Weihnachtsabend überraschte mich mein Liebster auf Knien mit der Bitte, für immer sein zu sein." Sie könne es nicht erwarten, (fast) jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen. An Garrns Finger ist ein Ring zu sehen.

Pettyfer schrieb ebenfalls auf Instagram: "Manche Menschen heiraten ihren Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides." Beide veröffentlichten ein Kurzvideo, dass sie küssend zeigt. Mehrere Medien, darunter die "Bunte" und "Promiflash", sprachen von Verlobung.

Toni Garrn auf Instagram