1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Baseball: Houston Astros fehlt ein Sieg zum Titelgewinn

World Series Baseball: Houston Astros fehlt ein Sieg zum Titelgewinn

30.10.2017, 07:49

Houston (dpa) - Die Houston Astros stehen kurz vor dem Gewinn ihres ersten Meistertitels in der nordamerikanischen Baseball-Liga MLB. Den Texanern fehlt nach dem 13:12-Erfolg in Extra-Innings gegen die Los Angeles Dodgers noch ein Sieg zum Titelgewinn.

In der Best-of-Seven-Serie führen die Astros nach fünf gespielten Partien mit 3:2. Die Dodgers konnten mit zwei Runs im neunten Inning das Spiel auf 12:12 ausgleichen. Da den Astros in der zweiten Hälfte des neunten Innings nichts Zählbares gelang, ging es in die Verlängerung. Im zehnten Inning sorgte Houstons Alex Bregman für die Entscheidung zugunsten der Gastgeber. Spiel sechs der diesjährigen World Series findet am Dienstag in Los Angeles statt.

Spielstatistik Los Angeles Dodgers-Houston Astros