1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Brady schaut Super-Bowl im TV: "Warum bin ich nervös?"

EIL

NFL-Aufzeichnung Brady schaut Super-Bowl im TV: "Warum bin ich nervös?"

30.03.2020, 06:33
Darron Cummings
Darron Cummings AP

Los Angeles (dpa) - Aus Mangel an Live-Spielen zeigen viele US-Sender in der Corona-Krise derzeit Aufzeichnungen großer Partien und haben damit dem Football-Star Tom Brady einen schönen Sonntagnachmittag beschert.

Der ehemalige Quarterback der New England Patriots postete auf Instagram Fotos davon, wie er sich den Patriots-Sieg im Super Bowl LI gegen die Atlanta Falcons ansah - mit einem aufgeholten Rückstand von 25 Punkten bis heute ein Rekord im Finale des US-American-Football. "Warum bin ich nervös", postete Brady zwischenzeitlich, als es im dritten Viertel noch 28:3 für die Falcons stand. Vor vier Jahren gewannen die Patriots nach Verlängerung 34:28.

Brady wechselte vor kurzem erstmals in seiner Karriere den Club und spiel zukünftig für die Tampa Bay Buccaneers. In den 20 Jahren bei den Patriots stand er neun Mal im Super Bowl und holte den Titel sechs Mal. Er ist damit der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte.

Instagram Tom Brady