1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Jordan gratuliert Bryant per Video zu großer Karriere

Jordan gratuliert Bryant per Video zu großer Karriere

29.12.2015, 11:03

Charlotte (dpa) - Wohin Kobe Bryant auf seiner Abschiedstournee durch die NBA im Moment auch kommt, überall wird der Ausnahmebasketballer gefeiert. In Charlotte gab es für den zum Saisonende aufhörenden Bryant aber eine besondere Geste.

Michael Jordan, lange Jahre der große sportliche Rivale der Lakers-Legende und heutige Haupteigentümer der Hornets, huldigte Bryant per Video auf der Leinwand im Time Warner Cable Arena. Sorry, dass ich heute nicht da sein kann, begann Jordan seine 1:40 Minuten lange Botschaft. Ich will dir einfach zu deiner Karriere gratulieren. Wenn du mich jemals brauchen solltest, du hast meine Nummer.

ESPN