1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. NFL: Mariota führt Tennessee mit drei Touchdowns zum Sieg

American Football NFL: Mariota führt Tennessee mit drei Touchdowns zum Sieg

06.11.2018, 06:44

Dallas (dpa) - Quarterback-Jungstar Marcus Mariota hat die Tennessee Titans nach zuletzt drei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur geführt. Das Team aus der amerikanischen Football-Liga NFL besiegte die Dallas Cowboys klar 28:14 (14:14).

Der 25-jährige Mariota erzielte insgesamt drei Touchdowns. Nach zwei Touchdown-Pässen zu Dion Lewis und Jonnu Smith sorgte er im letzten Viertel mit einem 9-Yard-Lauf für den Schlusspunkt im Spiel.

Mariota warf insgesamt für 240 Yards gegen die Cowboys. Zu Spielbeginn verursachte er jedoch auch zwei Fumbles. Bei den Texanern kam Spielmacher Dak Prescott am Ende auf 243 Yards, zwei Touchdowns, eine Interception und ein Fumble.

Für die Titans war es der vierte Erfolg im achten Saisonspiel. Dallas hat nach acht Spielen eine Bilanz von drei Siegen und fünf Niederlagen.

Spielstatistik Tennessee Titans-Dallas Cowboys

NFL Tabelle