1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. NFL-Star Brady mit zu vielen Fehlern: Buccaneers verlieren

American Football NFL-Star Brady mit zu vielen Fehlern: Buccaneers verlieren

24.11.2020, 06:39
Jason Behnken
Jason Behnken AP

Tampa (dpa) - Zu viele Fehler von Quarterback-Superstar Tom Brady haben die Tampa Bay Buccaneers den möglichen Sieg gegen die Los Angeles Rams gekostet.

Brady leistete sich beim umkämpften 24:27 vor heimischen Fans zwei Interceptions und einige weitere ungenaue Würfe. Der zweite von den Rams abgefangene Pass nahm den Buccaneers weniger als zwei Minuten vor dem Ende alle Hoffnungen. Seine hochveranlagten Mitspieler um Mike Evans, Chris Godwin, Antonio Brown und Rob Gronkowski konnte Brady erneut nicht gewinnbringend einsetzen.

Wie der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte leistete sich auch Rams-Spielmacher Jared Goff zwei Interceptions, brachte aber drei Pässe für Touchdowns zu seinen Mitspielern. Brady hatte zwei Touchdown-Pässe und überholte damit wieder den derzeit verletzten Drew Brees von den New Orleans Saints als Rekordhalter für die meisten Touchdown-Pässe in der NFL-Geschichte. Allerdings hatte er auch seit 2011 keinen Saisonstart mehr mit neun Interceptions nach elf Spielen.

Die vierte Saisonniederlage verringerte die Hoffnungen der Buccaneers auf Rang eins der NFC South. Die Rams dagegen übernahmen mit sieben Siegen die Führung in der hart umkämpften NFC West.

© dpa-infocom, dpa:201124-99-440850/2