1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Schröder und Oklahoma City gewinnen siebtes Spiel in Folge

NBA Schröder und Oklahoma City gewinnen siebtes Spiel in Folge

09.11.2018, 06:35

Oklahoma City (dpa) - Basketball-Jungstar Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben ihre aktuelle Siegesserie in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA weiter ausgebaut. Mit einem 98:80 (59:45)-Heimerfolg gegen die Houston Rockets feierten die Thunder den siebten Erfolg in Serie.

Der 25-jährige Schröder beendete die Partie mit 14 Punkten, sechs Rebounds und fünf Assists. Er verursachte jedoch auch sechs Ballverluste. Paul George war mit 20 Punkten der Topscorer. Thunder-Star Russell Westbrook musste aufgrund einer Knöchelverletzung erneut pausieren. 

Bei den Gästen aus Texas war James Harden mit 19 Punkten am erfolgreichsten. Isaiah Hartenstein blieb ohne Punkte in der Niederlage, er holte jedoch drei Rebounds. Für OKC war es der siebte Sieg im elften Saisonspiel. Die Rockets haben nach zehn Partien eine Bilanz von vier Siegen und sechs Niederlagen.

Spielstatistik Houston Rockets-Oklahoma City Thunder

NBA Tabelle