1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sohn von Box-Champion Holyfield bekommt Chance in der NFL

American Football Sohn von Box-Champion Holyfield bekommt Chance in der NFL

30.04.2019, 10:21

Charlotte (dpa) - Elijah Holyfield, Sohn des früheren Box-Schwergewichtsweltmeisters Evander Holyfield, kann sich Hoffnungen auf eine Karriere in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL machen.

Der 20 Jahre alte Offensivspieler war bei der Talenteauswahl Draft von keinem Team ausgewählt worden und unterschrieb nun einen Vertrag bei den Carolina Panthers für die kommende Saison. Er wird sich in einigen Wochen zu einem Trainingscamp der Team-Neulinge einfinden. Zuvor spielte der Running Back für das Team der Universität von Georgia. In der vergangenen Saison toppte er die Marke von 1000 gelaufenen Yards.

Mitteilung der Carolina Panthers