1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Star-Quarterback Brees will weitere NFL-Saison spielen

American Football Star-Quarterback Brees will weitere NFL-Saison spielen

18.02.2020, 20:02

New Orleans (dpa) - Quarterback-Star Drew Brees will seine Karriere bei den New Orleans Saints in der nordamerikanischen Football-Liga NFL fortsetzen.

"Ich freue mich auf die Schinderei und auf die Reise und ich hoffe, dass die Belohnung am Ende es wert sein wird", schrieb der 41-Jährige auf Instagram. "Lasst uns einen neuen Anlauf nehmen!" Zuletzt war auch über ein mögliches Karrierenende des Star-Quarterbacks spekuliert worden.

In der vergangenen Saison waren Brees und die Saints in der ersten K.o.-Runde der Playoffs an den Minnesota Vikings gescheitert. Brees hatte zuvor einen Touchdown-Rekord aufgestellt. Im Spiel gegen die Indianapolis Colts im Dezember hatte er für 307 Yards und vier Touchdowns geworfen. Mit insgesamt 541 Touchdown-Pässen durchbrach Brees die alte Bestmarke von Peyton Manning (539 Touchdown-Pässe).

Spielstatistik Indianapolis Colts-New Orleans Saints

NFL Tabelle

Instagram-Post Drew Brees