1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zwei neue Coronafälle unter NFL-Profis

American Football Zwei neue Coronafälle unter NFL-Profis

17.09.2020, 06:27

Los Angeles (dpa) - In der NFL gibt es zwei neue Coronafälle unter den Football-Profis, teilte die National Football League mit.

Demnach haben sich im Zeitraum 6. bis 12. September zwei Spieler und fünf weitere Personen mit dem Coronavirus infiziert. In den Zeitraum fällt die Saisoneröffnungspartie der Kansas City Chiefs gegen die Houston Texans, aber nicht die vielen Begegnungen am Sonntag und Montag. Insgesamt wurden in der betreffenden Woche den Angaben zufolge 2511 Spieler täglich auf das Virus getestet.

Die NFL trägt ihre Spiele in dieser Saison ganz normal in den Heimstadien der Teams aus. Alle beteiligten Personen müssen sich aber an Sicherheits- und Hygienebestimmungen halten. Die Maßnahmen gelten auch für die Trainingsarbeit in den Einrichtungen der Teams.

© dpa-infocom, dpa:200917-99-595668/2

NFL-Spielplan

NFL-Profil Jakob Johnson

NFL-Profil Equanimeous St. Brown

NFL-Profil Mark Nzeocha

Jakob Johnson bei den Patriots

St. Brown bei den Packers

Nzeocha bei den 49ers