Bodfeld Baskets morgen in Halle aktiv

Weiterer Neuzugang für Elbingeröder Korbjäger

15.10.2010, 04:17

Elbingerode (fbo). Morgen um 10.30 Uhr geht es für die Basketballer der Bodfeld Baskets bei Justabs Halle um weitere Punkte. Mit dabei sein wird ein weiterer Neuzugang. Alexander Schlemmer, ein aus Sandersdorf stammender 2,02 m großer Spieler, darf bereits für die Bodfeld Baskets auf dem Parkett stehen. Er hat Erfahrung in der Jugendmannschaft des Mitteldeutschen BC gesammelt. In der laufenden Saison stand er schon für den Verein BG BSW Sixers auf dem Feld. Schlemmer nahm bereits Dienstag am Training teil und ist derzeit ganz heiß im Trikot der Bodfeld Baskets Oberharz gegen den kommenden Kontrahenten Justabs Halle aufzulaufen.

"Alex ist gerademal 18 Jahre, super engagiert und hat viel Talent. Man merkt, dass er spielen will und vor allem kann. Mit ihm können wir langfristig arbeiten und sein Talent ausbauen", so Manager Christian Schäfer über die Neuverpflichtung.

In den letzten Tagen brachte sich Schlemmer schon sehr gut in sein neues Team ein.