1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Polizei sucht Zeugen für tödlichen Unfall

EIL

Verkehrsunfall Polizei sucht Zeugen für tödlichen Unfall

Nach dem Unfall bei Roxförde sucht die Polizei Zeugen.

Von Cornelia Ahlfeld 12.11.2018, 18:08

Roxförde l Für den Unfall am Sonntag gegen 17.40 Uhr auf der Straße in Richtung Roxförde, bei dem der 26-jährige Fahrer eines Pkw Mazda ums Leben gekommen war sucht die Polizei Zeugen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen derzeit in alle Richtungen. Gemeldet worden sei der Unfall von Passanten. Nach ersten Erkenntnissen sei der 26-Jährige mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe zunächst mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum gestreift.

Der Pkw durchfuhr dann ein Stück Straßengraben und stieß mit der linken Fahrzeugseite auf Höhe der Fahrertür gegen einen weiteren Baum. Dabei erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Zur Bergung des Unfallopfers waren Feuerwehren mit acht Fahrzeugen und 37 Kameraden im Einsatz. Zur Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Weitere Untersuchungen sollen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erfolgen. Zeugenhinweise werden im Gardeleger Revierkommissariat unter 03907/72 40 entgegengenommen.