Volksstimme Logo

Wetter

Reisewetter, 16.12.2019

Balearen

Verbreitet Sonnenschein, dann aber auch zum Teil Wolkenfelder, aber weiterhin trocken. Höchstwerte von 15 bis 19 Grad.

Griechenland/Türkei

An der Türkischen Riviera gebietsweise Schauer, eher selten Gewitter. Sonst teils Sonnenschein, teils Wolkenfelder und meist trocken. Am Mittelmeer 16 bis 20 Grad.

Harz

Viele Wolken, nur hier und da etwas Sonne. In den Tälern zeitweise Regen, sonst gelegentlich Schnee. 0 bis 6 Grad. Südweststurm mit orkanartigen Böen.

Italien/Malta

Im Norden und in der Mitte Wolkenfelder und vereinzelt mal ein Schauer, sonst viel Sonne. Zwischen 6 Grad in Südtirol und 20 Grad an den sizilianischen Stränden.

Kanaren

Zum Teil Wolkenfelder, im Norden Schauer möglich. Im Süden dagegen häufiger Sonnenschein. 20 bis 24 Grad.

Spanien/Portugal

Im Norden und Westen zeitweise Regengüsse, sonst heiter bis wolkig und trocken. Zwischen 12 Grad in Galicien und 20 Grad an der Costa del Sol.