1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Peiffer denkt noch nicht an das Karriereende

Biathlon-Olympiasieger Peiffer denkt noch nicht an das Karriereende

08.03.2018, 19:18

Kontiolahti (dpa) - Olympiasieger Arnd Peiffer hat erneut bekräftigt, seine Biathlon-Karriere fortsetzen zu wollen.

"Ich bin noch bereit, mich im Sommer zu schinden. Im Moment könnte ich es mir nicht vorstellen, im Winter auf dem Sofa Biathlon zu schauen. Ich glaube, da würde es mich noch jucken", sagte der 30 Jahre alte Ex-Weltmeister - auch wenn die Freunde aus der Schule, mit denen er Abitur gemacht habe, alle so langsam in Lohn und Brot stünden, "und ich lauf' immer noch im Kreis und schieße auf schwarze Scheiben", sagte Peiffer im ZDF.

Beim Sprint-Sieg des Russen Anton Schipulin in Kontiolahti war der Niedersachse als Fünfter zuvor bester deutscher Skijäger gewesen.

Startliste, Biathlon-Weltverband

Weltcup Kontiolathi