1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Deutsche Skicrosser auch im Montafon ohne Podestplätze

Drittes Weltcup-Rennen Deutsche Skicrosser auch im Montafon ohne Podestplätze

14.12.2019, 11:48

Montafon (dpa) - Die deutschen Skicrosser warten auch nach dem dritten Weltcup-Rennen der Saison auf das erste große Erfolgserlebnis.

Beim Wettkampf im Montafon belegte Florian Wilmsmann Rang sechs und war damit erneut der mit Abstand beste Vertreter des Deutschen Skiverbandes. Im kleinen Finale musste er sich nach einem Foto-Finish nur Kevin Drury aus Kanada geschlagen geben.

Die Routiniers Daniel Bohnacker und Heidi Zacher sowie Daniela Maier und Tobias Müller waren in Österreich jeweils in der ersten K.o.-Runde bereits draußen. "Es ist natürlich noch Luft nach oben. Aber wir wissen, woran wir arbeiten müssen", sagte der sportliche Leiter Heli Herdt der Deutschen Presse-Agentur.

Live-Timing Herren

Live-Timing Damen

Saisonergebnisse Florian Wilmsmann