1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Dreh am Meer: Katrin Sass geht das Herz auf

Dreh am Meer: Katrin Sass geht das Herz auf

06.04.2016, 15:34

Morgenitz (dpa) – Brand auf einer Segeljacht und der mysteriöse Tod eines Urlauberehepaares: Für den vierten Usedom-Krimi mit Katrin Sass haben auf der Ostseeinsel die Dreharbeiten begonnen. Am Mittwoch wurde in dem kleinen Dorf Morgenitz für den TV-Krimi gedreht, der voraussichtlich 2017 im Ersten zu sehen ist.

Wenn ich das Meer rieche, geht mir das Herz auf, sagte die in Berlin lebende Sass am Rande der Dreharbeiten. In der Geschichte mit dem Arbeitstitel Nebelwand stehen neben Sass als Ex-Staatsanwältin Karin Lossow auch Lisa Maria Potthoff als deren Tochter und Emma Bading als deren Enkelin vor der Kamera. Regie führt Andreas Herzog, der bereits den ersten Teil der Krimi-Reihe verantwortete.