1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. 34-Jähriger verstirbt im Krankenhaus

Verkehrsunfall 34-Jähriger verstirbt im Krankenhaus

Ein 34-Jähriger ist bei einem Autounfall zwischen Hillersleben und Wedringen ums Leben gekommen.

Von Thomas Junk 09.11.2015, 09:50

Hillersleben l Ein 34-jähriger BMW-Fahrer ist bei einem Unfall am Sonntagmittag zwischen Hillersleben und Wedringen (Landkreis Börde) ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, fuhr der Mann gegen 13 Uhr offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Kurve, kam ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Der 34-Jährige war nicht angeschnallt.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren Kopfverletzungen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei besaß der Fahrer keinen Führerschein und der BMW war nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.