1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Horror-Clown: "Ihr werdet alle sterben"

SchreckmomentHorror-Clown: "Ihr werdet alle sterben"

Vor der Stendaler Grundschule hat ein Horror-Clown mit einem Plakat Kinder erschreckt. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Malte Schmidt 20.10.2016, 15:35

Stendal l Eine als Clown verkleidete Person hat am Donnerstagmorgen sein Unwesen an der Grundschule an der Goethestraße in Stendal getrieben. Wie die Polizei mitteilte, hat der Clown ein Plakat in seiner Hand gehalten. Auf diesem waren deutlich für die Schüler die Worte "Ihr werdet alle sterben" zu erkennen. Kurze Zeit später stieg die Person in einen Audi und verschwand. Die von der Grundschule alarmierte Polizei konnte trotz intensiver Suche weder das Fahrzeug noch die Person ausfindig machen.

Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug oder zur Identität des Clowns machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter der Telefonnummer  03931/685 292 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.