1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Country-Klänge auf Webers Hof

Musik Country-Klänge auf Webers Hof

Der texanische Country-Sänger Jarod Dickenson macht am 8. April in der Kulturscheune in Farsleben Station.

02.04.2016, 16:00

Farsleben (gbi) l Der Country-Musiker Jarrod Dickenson gastiert am Freitag, 8. April, ab 20 Uhr in der Kulturscheune auf Webers Hof. Dazu laden die Mitglieder des gleichnamigen Kulturvereins recht herzlich ein.

Der gebürtige Texaner wohnt in New York, ist ein talentierter Singer-Songwriter, der seine Zuhörer mit auf eine musikalischen Reise nimmt. Mit dunkler und verführerischen Stimme schafft er eine Atmosphäre, die das Publikum in das Amerika der 50er Jahre zurückführt. „Das war die Zeit, in der Autos noch verbleites Benzin tankten, wo das Fernsehen die Fantasie noch nicht getötet hatte, und wo die Männer noch jeden Tag Hüte trugen“, teilt der Veranstalter mit.

Jarrod Dickensons Songs sollen wie Hand geschriebene Briefe sein, die daran erinnern, dass Liebe, Glück und Schicksal Themen aller Zeiten sind und dass früher nicht alles besser war.

Die Mitglieder des Kulturvereins „Webers Hof“ freuen sich auf den Beginn der Konzert-Saison und werden ihre Gäste in bewährter Weise bewirten.