1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Opel-Fahrer kommt ins Krankenhaus

19.000 Euro Schaden Opel-Fahrer kommt ins Krankenhaus

16.01.2015, 16:01

Kunrau (scm) l Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag gegen 15 Uhr auf der K1122 ereignet. Der 29-jährige Fahrer eines Mazda wollte zwischen Steimke und Kunrau einen Pkw überholen. Im Moment des Ausscherens kam es jedoch zu einer Berührung mit einem anderen Auto, das sich bereits im Überholvorgang befand. Durch den Aufprall kam der Mazda ins Schleudern und erst nach 300 Metern auf einem Acker zum Stehen. Der Opel kam von der Straße ab, überschlug sich und landete an einem Kirschbaum. Der 23-jährige Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden, die Wagen wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 19.000 Euro.