1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Schlagerstar Kristina Bach singt im Indianerdorf

Sommerfest der MWG lockte ins Wäldchen Schlagerstar Kristina Bach singt im Indianerdorf

31.07.2012, 03:21

Altstadt (rr) l Schlagersängerin Kristina Bach war der Star des MWG-Sommerfestes am Sonnabend. Trotz eines regenreichen Nachmittags blieb im Wäldchen am Rathaus (Hartstraße) kein Platz an den Biertischgarnituren frei. Dafür sorgte u.a. das Comedy-Duo "Schmidt Schmidt", das die vielen Hunderte Besucher immer wieder zum Lachen brachte. Die Circusfamilie Hein sorgte als buntes Indianervölkchen mit Tipis und Messerwerfen in einem kleinen Indianerdorf für Unterhaltung. Leider blieb der Spaß auf der Hüpfburg nur etwas für Hartgesottene, da sie durch de häufigen Regengüsse zuweilen einem Pool glich. Den zahlreichen Besuchern war es egal - angesichts des freien Eintritts und attraktiver Tombolapreise hatten alle ihren Spaß.