Fußball l Potzehne (eb/jhe) Nico Bremse wird ab der kommenden Saison nicht mehr Trainer der 1. Männermannschaft beim SV Grün-Weiß Potzehne sein. Dazu erhielt die Volksstimme-Sportredaktion nachfolgende Pressemitteilung:

"Nico Bremse hat das Traineramt im Sommer 2012 übernommen und seitdem viel persönliches Engagement sowie fußballerisches Fachwissen eingebracht und mit dem Sieg beim Hallen-Supercup 2013 sowie dem Einzug ins Kreispokal-Halbfinale der laufenden Saison auch beachtliche Erfolge vorzuweisen. Deshalb ist uns die Entscheidung, vor allem aufrund der zwischenmenschlichen Sympathien zu Nico Bremse, äußerst schwer gefallen. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, mit Beginn der Saison 2015/16 sportlich einen neuen Weg einzuschlagen. Mit Thomas Melzer wird ein langjähriger Spieler unseres Vereins zurückkehren und die Mannschaft als Trainer übernehmen."