Haldensleben l Das Gefühl, auf einem Siegerpodest zu stehen, ist den geehrten Nachwuchssportlern natürlich nicht fremd. Vor dem großen Publikum im gut gefüllten Gesellschaftshaus des Ameos-Klinikums in Haldensleben war das dann aber doch nochmal etwas Besonderes, zumal jeder einzelne von ihnen sich seinen Applaus für die starken, im vergangenen Jahr erbrachten Leistungen abholen durfte. Gewürdigt wurden von den Gästen und den Rednern, darunter Landrat Hans Walker und Haldenslebens Bürgermeisterin Regina Blenkle, auch die Leistungen der Helfer im Hintergrund – Eltern, Trainer ect. Eine besondere Anerkennung, die auch Anreiz sein soll, weiterzumachen! Zum Abschluss der Veranstaltung, die von der Kreissparkasse gefördert wurde, durften sich dann alle Gäste beim von Ulis Partyservice Haldensleben gesponserten Essen stärken.

Bilder