1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Ermittlungen: Nach tödlicher Stich-Attacke in Nienburg - wie Polizei nun auf ungewöhnliche Weise fieberhaft nach Zeugen sucht

Ermittlungen Nach tödlicher Stich-Attacke in Nienburg - wie Polizei nun auf ungewöhnliche Weise fieberhaft nach Zeugen sucht

Die Ermittler der Polizeiinspektion in Magdeburg suchen weitere Zeugen nach dem Tod eines 38-jährigen Mannes, der auf offener Straße niedergestochen wurde. Dabei gehen sie ungewöhnliche Wege.

Von Katharina Thormann Aktualisiert: 15.04.2024, 12:22
In Nienburg wurde ein Mann auf offener Straße erstochen. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.
In Nienburg wurde ein Mann auf offener Straße erstochen. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. Foto: Pülicher

Nienburg. - Knapp drei Wochen nach dem tödlichen Angriff auf einen 38-jährigen Mann aus Nienburg auf offener Straße sucht die Polizei nun fieberhaft nach weiteren Zeugen.