Dirk Michaelis kommt Live in Konzert am 15.11.2014 in die Stadthalle in Arneburg. "Dirk Michaelis - Unplugged", könnte man diese Show auch nennen, das möchte er aber nicht, weil dieser Ausnahmesänger schon unplugged unterwegs war, als es diese "Marke" noch gar nicht gab. Mit "Als ich fortging", dem schöntraurigsten Kuschelsong Deutschlands, schrieb der ehemalige Karussellsänger wohl seinen unsterblichsten Hit. José Carreras, Mathias Reim, Heinz-Rudolf Kunze, die Puhdys, Rosenstolz u. v. a. namhafte Künstler machen seinen Song zum Volkslied. Abonnenten der Volksstimme haben die Möglichkeit 5x 2 Eintrittskarten zu gewinnen.


Verlosung:
Name, Adresse, Telefon an: Altmark Volksstimme Stendal
GmbH, z.Hd. Cindy Arndt, Hallstr. 51, 39576 Stendal.
Einsendeschluss: 10.10.2014 Tickets erhältlich unter allen biber-ticket-Verkaufsstellen 03 91 / 59 99 – 700