Das Musical-Abenteuer für die ganze Familie am 06. 01. 2015 im Alten Theater Magdeburg.

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen könnte.
Doch dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: Dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen dennoch heimlich an die Oberfläche.
Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolken … und ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Volksstimme-Abonnenten erhalten einen Preisvorteil von 2,00 Euro auf den Ticketpreis in allen Preiskategorien.

Verkauf über biber ticket in allen Volksstimme Service-Stellen oder unter biber ticket-Hotline 03 91 / 59 99 – 700