Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2x die DVD und 1x die Blu-ray "The Pact 2".


Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein - und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist …

Können Morde aus dem Jenseits begangen werden oder hat der irre Killer jetzt einen gehorsamen Vollstrecker? Denn eines ist klar: Das Grauen geht weiter! Auch die Fortsetzung von THE PACT ist eine adrenalintreibende Mischung aus gruseligem Haunted-House-Horror, Psychothriller und Serienkiller-Gore - und ein Wiedersehen mit Annie Barlow, dem taffen blonden Biker-Girl, das in Teil 1 den Judas-Killer erledigt hat. Aber eine Kugel mitten in die Stirn war wohl für diese Verkörperung des reinen Bösen nicht genug, denn nach dem gelungenen Hochspannungsszenario von THE PACT hat der Judas-Killer einen neuen Auftritt. Oder ein gelehriger Schüler … Zunächst taucht ES als blutige Vision im Kopf und in den Zeichnungen der ahnungslosen June Abbott auf. Dann beginnen die höchst realen Blutbäder. Ob und wie sich das abgrundtief Böse diesmal in der Realität manifestiert, bleibt 90 Nerven zerfetzende Minuten lang die alles beherrschende Frage.

Mit Camilla Luddington ("True Blood"), Caity Lotz ("The Pact"), Scott Michael Foster ("The River"), Patrick Fischler ("2 Guns"), Amy Pietz ("Ghost Whisperer"), Haley Hudson ("The Pact") u.m.
Regie: Dallas Richard Hallam & Patrick Horvath

ascot-elite.de