1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. 5x2 Tickets für NICOLE im AMO Magdeburg gewinnen

17. Juli 2015, 20 Uhr, AMO Magdeburg 5x2 Tickets für NICOLE im AMO Magdeburg gewinnen

26.06.2015, 12:37

50 zu werden, das ist irgendwie ein besonderer Markstein im Leben. Das ist einerseits wohl in der besonderen Bedeutung der Zahl selbst begründet; andererseits womöglich auch ein bisschen in der Gewissheit, dass nun - zumindest mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit - definitiv die Hälfte des Lebens gelebt ist. Vielleicht ist es dieses Bewusstsein, das den 50. Geburtstag an niemandem spurlos vorübergehen lässt, wobei jeder damit anders umgeht: Die einen ignorieren oder verschweigen ihn einfach, andere durchlaufen ihre Midlife-Crisis und wieder andere erleben ihn ganz bewusst als einen Moment, an dem man im Leben noch mal etwas verändert, etwas ganz Neues wagt. Für die letztgenannte Betrachtungsweise hat sich NICOLE entschieden, da sie im Oktober, genauer gesagt am 25. Oktober, 50 wurde. 50? Jawohl, richtig gelesen!

Gerade weil so ein Geburtstag eben nie nur einen selbst betrifft, hat sich NICOLE entschlossen, den ihren auf ganz besondere Weise zu zelebrieren: Sie veröffentlicht ein neues Album, auf dem sie sich noch einmal ganz neu erfunden hat. Bewusst hat sie die Chance genutzt, einen weiteren neuen Abschnitt auf ihrem Karriereweg zu gehen. "Das ist mein Weg" - treffender hätte der Titel kaum ausfallen können. Denn sie ist immer den eigenen Weg gegangen, nie stehen geblieben, hat neue Pfade eingeschlagen, noch bevor die alten ausgetreten waren. Statt textlicher Klischees gibt es Erlebtes und Erträumtes, Nachfühlbares und Nachdenkliches - und auch mal richtig was zum Lachen! Und mit genau diesem neuen Album geht NICOLE auf Jubiläumstour, die sie auch nach Leipzig und Magdeburg führt.