1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Teil 2 der ersten Staffel von "The Vampire Diaries" erscheint auf DVD

Blutdurst und dunkle Romantik Teil 2 der ersten Staffel von "The Vampire Diaries" erscheint auf DVD

07.02.2011, 10:12

Die düsteren und grüblerischen Vampire Diaries starteten als vielversprechende Romanserie von L.J. Smith. Ab dem 11. Februar ist endlich auch der zweite Teil der ersten Staffel der beliebten Fantasy-Serie auf DVD erhältlich. Die amerikanische Zeitschrift "Entertainment Weekly" bezeichnet die Serie als "eine originelle Variante des Vampirmythos mit hinreißend gruseligen Storys und heißen Darstellern".

"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen." Die Vampire Diaries sind ein Fernsehhit voll unvergesslicher Figuren – lebender und untoter: die Vampir-Brüder Stefan und Damon – der eine gut, der andere böse; Elena, die Doppelgängerin einer Schönheit, die beide Brüder vor 150 Jahren geliebt haben; außerdem Jeremy, Bonnie, Matt und weitere Einwohner von Mystic Falls/Virginia. Sie alle verfangen sich in einem faszinierenden Netz aus Geheimnissen, Leidenschaft und Grauen.

Der zweite Teil der ersten Staffel enthält zwölf weitere gruselig-packende Episoden auf drei DVDs: die Enthüllung schockierender Familiengeheimnisse, die Öffnung einer Gruft, ein tödlicher Schönheitswettbewerb. Und aus der Vergangenheit der Brüder taucht jemand auf, der das Schicksal des ganzen Ortes nachhaltig verändern könnte.