Tickets sind über biber ticket in allen Volksstimme Service Stellen, der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 und unter www.biberticket.de erhältlich.

25 Jahre sind eine lange Zeit. 25 Jahre im Showbusiness nicht nur tätig, sondern auch noch äußerst erfolgreich zu sein, dies ist nur ganz wenigen vergönnt. Grund genug für das Traumpaar "Judith&Mel" auf eine große Jubiläumstour zu gehen. Schließlich soll dieses grandiose Ereignis entsprechend gefeiert und gewürdigt werden. Am 4. Oktober 2014, um 16 Uhr, stoppt der Tourtross auch in der Eggersdorfer Bördehalle.

Judith&Mel kommen aber nicht allein. Die beiden Jubiläumsstars haben sich hochkarätige Unterstützung geholt. Mit dabei sind die Wildecker Herzbuben (Herzilein), Chris Andrews (Yesterman) sowie die beiden Moderatoren Lutz Ackermann (Moderator der NDR-Sendung "Das große Wunschkonzert) und Jürgen Renfordt (Moderator der WDR4 "Hallo NRW"). In der zweistündigen Show wird sogar der wahrscheinlich kleinste Männerchor der Welt zu sehen sein. Auch der Rock´n´Roll samt Petticoat wird eine Rolle spielen. Natürlich werden die Stars ihre ganzen Hits präsentieren. An festlich gedeckten Tischen bei Kaffee und Kuchen sitzend, darf das Publikum gespannt sein, was dieses Mal alles auf die Bühne gezaubert wird. Der Vorverkauf ist gestartet. Der Andrang nach den besten Plätzen ist schon jetzt sehr groß. Ist ja auch klar bei dieser Künstlerbesetzung...