1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Rebecca Mir will mit Nachwuchs noch warten

Rebecca Mir will mit Nachwuchs noch warten

02.09.2015, 14:45
Rebecca Mir und Massimo Sinato sind frisch verheiratet. Foto: Britta Pedersen
Rebecca Mir und Massimo Sinato sind frisch verheiratet. Foto: Britta Pedersen dpa-Zentralbild

Berlin (dpa) - Model Rebecca Mir und ihr Ehemann wollen sich noch Zeit mit Nachwuchs lassen. Jetzt gerade ist unser Hund unser Baby und nimmt alle Zeit in Anspruch, sagte die frühere Topmodel-Kandidatin der deutschen People.

Die 23-Jährige hatte kürzlich ihren Freund Massimo Sinato (34, Let's Dance) geheiratet. Das Paar hat sich nun zunächst einen Hundewelpen angeschafft. Mit eigenen Kindern warten wir noch, sagte Tänzer und Choreograf Sinato dem Blatt.

Bei der Erziehung drücken beide bei dem Vierbeiner schon mal ein Auge zu: Wir versuchen beide, streng zu sein, sie soll gut erzogen werden und wird auch in die Hundeschule gehen, sagte Mir. Aber wenn sie einen dann mit Knopfaugen anguckt, werde ich schwach.