1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Drogen in der Hosentasche

Festnahme Drogen in der Hosentasche

Die Polizei in Burg konnte Donnerstagnacht einen 24-Jährigen festnehmen, der per Haftbefehl gesucht war. Er hatte zudem Drogen bei sich.

Von Mario Kraus 07.07.2016, 17:09

Burg l Eine routinemäßige Polizeikontrolle wurde einem 24-jährigen Mann aus Burg Donnerstagnacht gegen 23.30 Uhr zum Verhängnis. Er war mit dem Fahrrad in der August-Bebel-Straße unterwegs und wollte Reißaus nehmen, was aber misslang. Während der Auswertung des Alkoholgehaltes (0,9 Promille) stellte die Polizei fest, dass der Burger per Haftbefehl gesucht wurde. Zudem hatte er mehrere Gramm Amphetamine und Cannabis in der Hosentasche. Auch in seiner Wohnung wurden diverse Betäubungsmittel gefunden. Der junge Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.