1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Janin Niele macht weiter

Stadthalle Janin Niele macht weiter

Janin Niele, Pächterin der Burger Stadthalle, wird die Einrichtung bis 31. Januar 2017 weiter betreiben.

Von Mario Kraus 28.06.2016, 18:08

Burg l Janin Niele, Chefin der PSE Service GmbH, wird die Stadthalle Burg bis 31. Januar weiter betreiben und sich auch an der neuen Ausschreibung für die Bewirtschaftung der Einrichtung beteiligen. Das sagte die 25-Jährige gestern nach einem Gespräch mit der Stadtverwaltung. Der Stadtrat hatte in der vergangenen Woche beschlossen, ein so genanntes Interessenbekundungsverfahren einzuleiten und den Vertrag mit der PSE nicht automatisch über den 30. Juni hinaus zu verlängern. Stadt-Pressesprecher Bernhard Ruth betonte gestern gegenüber der Volksstimme, dass mit der Entscheidung von Niele die Veranstaltungen abgesichert seien.