1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. VfL-Profi-Spieler zum Anfassen

Fußballfest VfL-Profi-Spieler zum Anfassen

Wieder einmal kommt ein Prof des VfL Wolfsburg in die Altmark. Dazu gibt es in Jävenitz ein Fußballfest.

19.09.2016, 16:14

Jävenitz (cah) l Der Gardeleger Fanclub Altmark-Wölfe lädt für den kommenden Sonntag, 25. September, zu einem Fußballfest in den Heide-Sportpark Jävenitz ein. Und zu Gast wird dann ein Profispieler aus dem Bundesligakader des VfL Wolfsburg sein, kündigte Horst-Dieter Naussed von den Altmark-Wölfen an. Beginn ist um 12 Uhr.

Der Bundesligaspieler wird gegen 13 Uhr in Jävenitz erwartet. Die Besucher erwartet ein buntes Rahmenprogramm rund um den Fußball. Für das leibliche Wohl sorgt der SV Heide Jävenitz. Bei den bisherigen Fußballfesten der Altmark-Wölfe waren Ivan Perisic, Maxi Arnold, Ivica Olic und Ricardo Rodriguez zu Gast. Am Freitag steht fest, welcher VfL-Star in diesem Jahr für die Fans nach Jävenitz kommen wird.