1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Volle Ränge bei der PS-Gala

Show Volle Ränge bei der PS-Gala

Die Harzsparkasse hat die treuesten Fans. Zur PS-Lotterie-Gala kamen 950 Kunden des Geldhauses in das Halberstädter FSZ.

Von Theo Weisenburger 25.04.2017, 10:00

Halberstadt l Tosenden Applaus gab es nicht nur einmal an diesem Abend von den vollbesetzten Rängen. Gut 950 Kunden der Harzsparkasse waren zur PS-Lotterie-Gala in das Halberstädter Freizeit- und Sportzentrum gekommen, um sich drei Stunden lang von einem bunten Programm entzücken zu lassen.

Stargäste dieser von Sparkasse und Lotteriegesellschaft gemeinsam veranstalteten Show waren die Schlagerstars Ross Antony & Claudia Jung, die mit ihren Auftritten ihre Fanz begeisterten. Moderator Andreas Mann, Comedy-Künstler Edno Bommel und das PS-Ballett „Energy Dancers“ rundeten das dreistündige unterhaltsame Programm ab.

Besonderer Höhepunkt des Abends war die Übergabe der Schecks aus der Monatsauslosung April 2017 an die Gewinner. Zwei Ehepaare aus Ilsenburg und Wegeleben freuten sich jeweils über 5 000 Euro. 500 Euro gab es für zwei Kundinnen aus Blankenburg und Thale. Werner Reinhardt, der Vorstandschef der Harzsparkasse, gratulierte allen Gewinnern mit einem bunten Blumenstrauß.

Ein besonderer Augenschmaus war das Finale mit allen Künstlern, die mit goldenem Konfetti-Regen von der Bühne verabschiedet wurden.