1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Lkw schiebt Mercedes gegen einen Mast

Polizeibericht Lkw schiebt Mercedes gegen einen Mast

Rückwärts durch eine Straße fahren wollte ein Mann mit einem Lkw in Klötze. Dabei übersah er einen Mercedes.

Von Siegmar Riedel 22.09.2016, 19:25

Klötze (sri) l Ungleich verteilt waren die Kräfte bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Klötze. Gegen 21.50 Uhr fuhr ein 44-Jähriger mit einem Sattelzug in die Schulstraße. Plötzlich entschloss er sich aber, rückwärts wieder zur Salzwedeler Straße zu fahren. Dabei nahm er einen Mercedes in einer Parktasche aufs Korn, schob den Pkw zwei Meter weiter gegen einen Mast. Der Schaden am Mercedes wird auf 5000 Euro geschätzt. Der polnische Unfallfahrer musste 125 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen.