1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Streit endet mit Schlägen und Tritten

Polizeibericht Streit endet mit Schlägen und Tritten

Zwei Männer sind am Sonntag in Klötze in Streit geraten. Dieser endete in einer Schlägerei.

Von Tobias Roitsch 22.01.2017, 11:45

Klötze l Mit einer Schlägerei endete der Streit zwischen zwei Männern, die am Sonntag gegen 0.15 Uhr auf einer Geburtstagsfeier im Klötzer Lerchenweg aneinander geraten waren. Wie die Polizei berichtet, soll dabei ein 32-Jähriger, der erheblich unter Alkoholeinfluss gestanden haben soll, einen 37-Jährigen mit einem Schlagring geschlagen haben. Als der Ältere am Boden lag, habe der 32-Jährige ihn getreten. Der 37-Jährige erlitt dadurch starke Kopfverletzungen und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Der Schlagring des Angreifers wurde sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige geschrieben.