Ross Antony Am Tatort der Liebe

Sunnyboy Ross Antony war zu Gast im Magdeburger City Carré. Umringt von seinen Fans stellt der Sänger sein neues Album vor.

19.02.2016, 23:01

Magdeburg l Am Donnerstagabend wurde das City Carré zum „Tatort der Liebe“. Ross Antony, der immer gut gelaunte Sänger und Entertainer, besuchte die Ladenstraße und stellte sein gleichnamiges Album vor. Die Fans ließen es sich nicht nehmen, sehr zahlreich vorbeizuschauen. Nach seinem Kurzauftritt gab der Sänger noch viele Autogramme und ließ sich mit seinen Fans ablichten. Im Anschluss lud Ross Antony noch zu einem Treffen mit Fans ein. Drei Fans durften ihrem Star einmal ganz nah sein und auch viele persönliche Fragen stellen. Nach seinem Besuch ging es weiter nach Riesa, wo er am Freitag in der Show „Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert“, den nächsten Auftritt hatte.