1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Reifen an mehreren Autos zerstochen

Zeugen gesucht Reifen an mehreren Autos zerstochen

An insgesamt 16 Autos sind in Magdeburg am Mittwochabend Reifen zerstochen worden.

24.11.2016, 15:19

Magdeburg (ag) l Nachdem am Mittwochabend an mehreren Autos die Reifen zerstochen worden sind, erhofft sich die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung zu den Tätern.

Am Mittwochabend gegen 23 Uhr ging bei der Polizei der Hinweis ein, dass an neun Autos in der Ernst-Lehmann-Straße Reifen zerstochen worden sind. Der Täter ging dabei offenbar wahllos vor.

Bereits gegen 20 Uhr wurde aus der Max-Otten-Straße gemeldet, dass an sieben Autos die Reifen beschädigt worden sind. Ob es einen Zusammenhang zwischen diesen Taten gibt, ist noch nicht geklärt.

Die Polizei in Magdeburg bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0391) 546-1740 zu melden.