1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Erneut sind in Oschersleben Wände beschmiert

Schmierereien Erneut sind in Oschersleben Wände beschmiert

Polizei nahm Ermittlungen auf. Hinweise auf Täter sind erbeten.

05.05.2017, 15:08

Oscehrsleben (yhe) l In Oschersleben muss sich die Polizei erneut mit Schmierereien im Stadtgebiet beschäftigen. Entdeckt wurden diese zunächst auf dem Berufsschul-Gelände in der Burgbreite. Hier haben Unbekannte am Schulgebäude, auf dem Parkplatzgelände sowie auf Gullideckel mehrere Symbole bzw. Schriftzüge mit roter und schwarzer Sprühfarbe hinterlassen. „Zudem wurden weitere Schmierereien auf dem Gehweg, in der Nähe des Bahnhofes sowie an einem Stromverteilerkasten in der Burgbreite festgestellt. Unsere Beamten haben die Schmiererei erfasst und die Ermittlungen eingeleitet“, teilt Poliozie-sprecher Joachim Albrecht mit.

Hinweise nimmt die Kripo in Oschersleben oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.