1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Angriff mit Pfefferspray

Polizei Angriff mit Pfefferspray

In Salzwedel wurden Personen mit einem Pfefferspray angegriffen. Die Polizei bittet um Hinweise.

11.04.2017, 13:00

Salzwedel (za) l Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei eine Körperverletzung mit Pfefferspray im Bereich der Sankt-Georg-Straße in Salzwedel gemeldet. Vor Ort wurden auf Höhe Kreisverkehr Brückenstraße drei Geschädigte angetroffen. Zwei der Männer reagierten aggressiv gegenüber den Polizeibeamten und machten keine Angaben. Der dritte Mann gab an, dass sie durch zwei unbekannte Personen mittels Pfefferspray angegriffen wurden.

Als der Täter flüchtete, verständigte das Opfer die Rettungsleitstelle. Einen der Täter beschrieb er wie folgt: 1,85 bis 1,90 Meter groß, kräftig gebaut mit Glatze. Er trug eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzwedel unter der Telefonnummer 03901/84 80 entgegen.