1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 14-Jähriger attackiert

Körperverletzung 14-Jähriger attackiert

In Tangermünde ist ein 14-Jähriger von drei bisher unbekannten Personen angegriffen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

26.10.2015, 10:10

Tangermünde l Einem 14-jährigen Schüler wurden am Montagmorgen auf dem Weg zur Schule durch drei Jugendliche in der Luisenstraße Haare abgeschnitten. Der Junge war gegen 7:20 Uhr zu Fuß in Höhe des sogenannten Schröder-Parks unterwegs, als aus dem Park drei Jugendliche auf ihn zukamen. Der Geschädigte wurde durch einen Täter festgehalten, der zweite schnitt am Pony und am Hinterkopf Haare ab, während der dritte Täter mit einem Handy filmte.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
Täter 1: etwa 180 cm groß, korpulent, blaues Kapuzen-Shirt, dunkle Jeanshose, weiße Schuhe die neu aussahen
Täter 2: etwa 170 cm groß, schlank, kurze braune Haare, bekleidet mit einer Jeans und einer Lederjacke, trug eine Goldkette
Täter 3: etwa 180 bis 185 cm groß, schlank

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise unter 03931/685291 an das Polizeirevier Stendal oder an jede andere Polizeidienststelle.