1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Drogen und Waffen im Gepäck

Polizeibericht Drogen und Waffen im Gepäck

Bei einer siebenköpfigen Gruppe aus Seehausen fand die Polizei am Montag Drogen und Waffen.

Von Anne Toss 23.08.2016, 16:28

Seehausen l Am Montagabend wurde die Polizei gegen 18.30 Uhr von Bewohnern der Bahnstraße in Seehausen zu Hilfe gerufen: Aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus wurde dort mit Böllern geworfen. Die Beamten konnten die siebenköpfige, aus Seehausen stammende Gruppe noch vor Ort stellen.

Dabei wurde bei einem 17-Jährigen ein Drogentütchen gefunden, der anschließende Drogentest reagierte auf Opiate. Bei einem weiteren 17-Jährigen wurden Cannabis, ein Messer, ein Schlagstock, Ampullen mit Testosteron sowie mehrere Kanülen aufgefunden. Auch der Werfer der Böller konnte ermittelt werden. Hierbei handelte es sich um einen 19-Jährigen, teilte die Polizei mit.