1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Auto wird Böschung hinunter geschoben

Verkehrsunfall Auto wird Böschung hinunter geschoben

Am Donnerstagmorgen kam es auf der B188 bei Kabelitz zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Ein Pkw wurde die Böschung hinunter geschoben.

Von Anne Toss 07.07.2016, 15:58

Kabelitz l Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 188 wurde am Donnerstag gegen 8 Uhr ein Renault die Straßenböschung hinunter geschoben. Ein 75-jähriger Autofahrer war auf der Bundesstraße aus Richtung Tangermünde kommend unterwegs und wollte kurz vor dem Ortseingang Kabelitz nach rechts auf einen Feldweg abbiegen. Der dahinter fahrende 25-jährige VW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des Renaults auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Renault die Straßenböschung hinunter geschoben.

Die Fahrer wurden nicht verletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden, teilte die Polizei mit.