Genthin (spö) l "Lust auf Genthin im Jerichower Land" ist der Titel des neuen Gastgeberverzeichnisses für die Stadt Genthin und ihr Umland, das in der vergangenen Woche erschienen ist.

In der neuen Ausgabe finden Touristen und Urlauber im Überblick alle Hotels und Pensionen sowie Ferienhäuser und -wohnungen in der Region Genthin, darüber hinaus sind Preise angegeben sowie Informationen zur Ausstattung und zum Service.

Insgesamt sind 44 Objekte mit 347 Zimmern und 747 Betten in der Broschüre dargestellt.

Wie Marina Conradi von der Touristinformation in einem Gespräch mit der Volksstimme sagte, sei die neue Broschüre ein aktuelles Werbeinstrument des Fremdenverkehrsvereins Genthin. Die Einträge berücksichtigen die Mitglieder des Vereins im Bereich der Beherbergung.

Die Broschüre ist ab sofort in der Touristinformation Genthin, Bahnhofstraße 8, erhältlich.

www.touristinfo-genthin.de